Rettungswagen | Bildquelle: pixabay.com

Reutlingen / Münsingen:

Mehrere Schwerverletzte bei Verkehrsunfällen

Stand: 12.09.18 17:02 Uhr

Ein 82-jähriger Autofahrer hat offenbar Brems- und Gaspedal verwechselt und in der Folge eine 58-jährige Frau auf einem Parkplatz in Reutlingen-Rommelsbach angefahren. Sie musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Unfallfahrer selbst und seine 83-jährige Beifahrerin kamen ebenfalls in die Klinik - sie haben sich nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt.

Auch ein 65-jähriger Motorradfahrer und sein 27 Jahre alter Sozius wurden gestern bei einem Unfall zwischen Münsingen-Magolsheim und Böttingen schwer verletzt. Eigenen Angaben zufolge erschrak der Biker im Auslauf einer Haarnadelkurve wegen eines entgegenkommenden Lastwagens, wich nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen eine steil aufragende Felswand. Dabei schlug sein 27-jähriger Mitfahrer mit dem Kopf gegen den Felsen – der Helm verhinderte Schlimmeres. Der Unfallfahrer musste mit einem Hubschrauber abtransportiert werden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: