Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Nebel
-1 / 1° C
Luftfeuchte: 91%

Tübingen

Stark bewölkt
1 / 1° C
Luftfeuchte: 91%

Balingen

Stark bewölkt
1 / 1° C
Luftfeuchte: 91%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Dieb stürzt bei Flucht und verletzt sich schwer

Ein 22-jähriger Mann hat sich gestern bei einem Sturz schwer verletzt. Er war vom Detektiv eines Ladens in einem Reutlinger Einkaufszentrum in der Wilhelmstraße angesprochen worden, der ihn zuvor dabei beobachtet hatte, wie er eine Spielekonsole ohne zu zahlen mitgenommen hat.
Rettungswagen

Der vorbestrafte 22-Jährige ergriff daraufhin die Flucht. Als ihm eine größere Menschengruppe im Weg stand, beschloss er über eine Brüstung zu klettern. Von dort aus wollte er vermutlich auf die Rolltreppe springen, als er den Halt verlor und rund 10 Meter tief ins Untergeschoss stürzte.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 13.09.18 - 16:14 Uhr   -   1540 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: