Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
24 / 24° C
Luftfeuchte: 60%

Tübingen

Bewölkt
24 / 24° C
Luftfeuchte: 60%

Balingen

Stark bewölkt
24 / 24° C
Luftfeuchte: 60%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Trochtelfingen:

Schwerer Verkehrsunfall

Durch ein riskantes Überholmanöver hat ein 26-jähriger Autofahrer am Dienstag bei Trochtelfingen einen schweren Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzten verursacht. Der junge Mann hatte ein vorausfahrendes Auto in einer langgestreckten Linkskurve mit eingeschränkter Sicht überholt und dabei den entgegenkommenden PKW einer 53-jährigen Frau übersehen.
Unfall (Symbolbild)

Diese lenkte ihren Wagen nach rechts, um eine Kollision zu vermeiden. Dabei geriet sie mit ihrem Auto zunächst auf den Grünstreifen, schleuderte dann aber zurück auf die Straße und überschlug sich. Der Unfallverursacher hielt kurz auf einem nahegelegenen Parkplatz an, fuhr dann aber einfach weiter. In Trochtelfingen angekommen besann sich der 26-Jährige jedoch und kehrte an den Unfallort zurück. Die 53-jährige Fahrerin erlitt schwere Verletzungen.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 13.09.18 - 16:15 Uhr   -   699 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: