Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
0 / 1° C
Luftfeuchte: 80%

Tübingen

Bewölkt
1 / 1° C
Luftfeuchte: 80%

Balingen

Stark bewölkt
1 / 1° C
Luftfeuchte: 86%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Pfullingen:

Skispringen trotz Sonnenschein

Noch scheint die Sonne. Die Skiabteilung des VFL Pfullingen hatte aber trotzdem einen Wettbewerb im Skispringen veranstaltet, denn das geht auch ohne Schnee.

Der VFL hatte Athleten und Zuschauer eingeladen, das Spektakel zu genießen – und konnte beim Skispringen sowie beim vorausgegangenen Skirollensprint einen Teilnehmerrekord verzeichnen.

95 Athleten hatten den Sprung über die Schanze gewagt und sorgten mit Sprüngen über die 15 und 30 Meter Schanzen für offene Münder und aufgeregte Zuschauer.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 19.09.18 - 17:13 Uhr   -   412 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: