Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
0 / 1° C
Luftfeuchte: 80%

Tübingen

Bewölkt
1 / 1° C
Luftfeuchte: 80%

Balingen

Stark bewölkt
1 / 1° C
Luftfeuchte: 86%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Walddorfhäslach:

Schwerer Verkehrsunfall

Ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße bei Walddorfhäslach hat gestern zwei Schwerverletzte gefordert. Ein 74-jähriger Autofahrer wollte von einem Parkplatz aus nach links auf die B 464 abbiegen, als er mit dem Wagen eines 56-Jährigen kollidierte, der gerade auf der Bundesstraße unterwegs war.
Unfall (Symbolbild)

Zur Versorgung der beiden schwer verletzten Männer wurde ein Rettungshubschrauber zur Unfallstelle gerufen. Sie konnten anschließend mit dem Krankenwagen abtransportiert werden. Da die Unfallfahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie abgeschleppt werden. Die Straße war für mehrere Stunden voll gesperrt.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 09.10.18 - 17:14 Uhr   -   298 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: