Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
0 / 1° C
Luftfeuchte: 80%

Tübingen

Bewölkt
1 / 1° C
Luftfeuchte: 80%

Balingen

Stark bewölkt
1 / 1° C
Luftfeuchte: 86%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Zeugenaufruf: Unfall mit schwerverletztem Radfahrer

In Tübingen ist gestern gegen 9:30 Uhr ein 75-jähriger Radfahrer schwer verletzt worden. Der Rentner war in der Herrenberger Straße unterwegs, als er von einem stadteinwärts fahrenden, 30 Jahre alten Audi-Fahrer, frontal erfasst wurde.
Polizeifahrzeuge

Warum der PKW-Lenker komplett auf die Gegenfahrbahn geraten war, ist bislang noch unklar. Der Radler wurde nach dem Zusammenstoß über das Auto geschleudert und landete auf dem Asphalt. Er war ohne Helm unterwegs und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können.

Polizei Tübingen: 07071/972-8660

(Zuletzt geändert: Dienstag, 09.10.18 - 17:29 Uhr   -   410 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: