Stöckles-Cup, Nordic Walking | Bildquelle: RTF1

Trochtelfingen:

Über Feld-und Waldwege - 14. Stöckles - Cup

Stand: 15.10.18 17:42 Uhr

Im Frühtau zu Berge... oder in diesem Fall eher: Über Feld- und Waldwege rund um das ALB-GOLD-Gelände in Trochtelfingen. Rund sechs-hundert Läufer waren gestern der Einladung des örtlichen TSV gefolgt und hatten sich beim vierzehnten Stöckles-Cup auf eine der drei ausgeschilderten Strecken durch die unverwechselbare Alb-Landschaft gemacht.


Einzige Bedingung: die Stöckle. Denn ohne geht es beim Nordic-Walking eben nicht. Im Vordergrund stand dabei eindeutig der Spaß an der gemeinsamen Bewegung, nicht der Wettbewerb. So waren auch viele Teilnehmer als Gruppe unterwegs. Allerdings gab es auch einige "Einzelkämpfer" die die Ziellinie passierten.
WERBUNG:



Seitenanzeige: