Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Nebel
-1 / 1° C
Luftfeuchte: 87%

Tübingen

Stark bewölkt
1 / 1° C
Luftfeuchte: 87%

Balingen

Stark bewölkt
1 / 1° C
Luftfeuchte: 87%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Mit Haftbefehl gesuchter Einbrecher festgenommen

Die Polizei Reutlingen hat am Mittwoch einen per Haftbefehl gesuchten mutmaßlichen Einbrecher geschnappt. Zivilfahnder hatten den 33-Jährigen auf der B 312 als Beifahrer in einem VW erkannt und das Fahrzeug verfolgt.
Person mit Handschellen Foto: pixelio.de - Rike

Auf Höhe der Rommelsbacher Brücke wurde der Pkw von mehreren Streifenwagen gestoppt. Der Gesuchte flüchtete über die angrenzenden Felder, konnte aber von den Polizeibeamten gestellt und festgenommen werden. Auch die beiden anderen Insassen des VW wurden vorläufig festgenommen. Der 33-Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 18.10.18 - 15:17 Uhr   -   656 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: