Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Heiter
0 / 2° C
Luftfeuchte: 64%

Tübingen

Klar
-2 / -2° C
Luftfeuchte: 81%

Balingen

Heiter
2 / 2° C
Luftfeuchte: 64%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Pfullingen:

Bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Ein 20-jähriger Mann hat sich bei einem Arbeitsunfall auf dem Rohbau in Pfullingen gestern schwere Verletzungen zugezogen. Er war gerade mit Messarbeiten beschäftigt, als er aus bislang noch ungeklärter Ursache mehrere Meter in die Tiefe stürzte.
Blaulicht

Der Rettungsdienst brachte den Schwerverletzten ins Krankenhaus. Die Spezialisten des Arbeitsbereichs Gewerbe der Reutlinger Polizei haben die Ermittlungen übernommen.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 06.11.18 - 14:51 Uhr   -   231 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: