Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Heiter
0 / 2° C
Luftfeuchte: 64%

Tübingen

Klar
-2 / -2° C
Luftfeuchte: 81%

Balingen

Heiter
2 / 2° C
Luftfeuchte: 64%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Brand am Stuttgarter Tor

An der Baustelle des Hochhauses Stuttgarter Tor kam es am Dientag gegen 13:15 zu einem Brand. Das Hochhaus befindet sich derzeit noch im Bau, weshalb noch nicht alle Brandschutzeinrichtungen installiert waren. Zwei Abfallbehälter im 13. Stock hatten Feuer gefangen.
Brand Stuttgarter Tor

Auf Grund der starken Rauchentwicklung waren viele Notrufe bei der Feuerwehr eingegangen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatte ein Mitarbeiter das Feuer bereits weitestgehend gelöscht gehabt. Die Feuerwehrleute mussten nur noch Nachlöscharbeiten durchführen. Verletzt wurde niemand.

Bildquelle: Feuerwehr Reutlingen

(Zuletzt geändert: Dienstag, 06.11.18 - 18:00 Uhr   -   620 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: