Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Heiter
0 / 2° C
Luftfeuchte: 64%

Tübingen

Klar
-2 / -2° C
Luftfeuchte: 81%

Balingen

Heiter
2 / 2° C
Luftfeuchte: 64%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Frau sexuell belästigt

Ein Unbekannter hat am Mittwoch eine junge Frau in Tübingen sexuell belästigt. Die 21-Jährige setzte sich gegen 17 Uhr am Ende der Platanenallee an die Neckarspitze. Sie bemerkte einen Mann, der ihr gefolgt war und sie von der Unterführung her beobachtete.
Polizeischriftzug auf Auto

Als die Frau gehen wollte, sprach sie der Unbekannte an, reichte ihr die Hand und gab ihr einen Kuss. Die Frau riss sich los und sah, dass der Täter sich mit der anderen Hand selbst befriedigte. Der Mann ist etwa 1,80 groß, zirka 25 bis 30 Jahre alt und dunkelhäutig. Er hat eine knapp drei Zentimeter lange Narbe zwischen den Augenbrauen. Der Unbekannte trug schwarze Bekleidung, hat sich mit "Austin" vorgestellt und sprach gebrochen Deutsch. Das Polizeirevier Tübingen bittet um Zeugenhinweise.

Hinweise bitte an: 07071/9728660

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 08.11.18 - 17:03 Uhr   -   527 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: