Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Regen
17 / 17° C
Luftfeuchte: 88%

Tübingen

Bewölkt
17 / 17° C
Luftfeuchte: 88%

Balingen

Bewölkt
17 / 17° C
Luftfeuchte: 88%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

London:

Der erste Schnee seit Jahren: London im Ausnahmezustand

28. Februar 2018 Es sind zwar nur wenige Zentimeter Schnee, die ganz unvermittelt in London gefallen sind. Es ist aber der erste Schnee seit Jahren und London bereitet sich auf den Ausnahmezustand vor.
Schnee in London - ein seltenes Ereignis

Menschen fotografieren staunend mit ihren Handys den Schneefall in London. Der Verkehr ist teilweise lahmgelegt: Es sind bislang zwar nur wenige Zentimeter Schnee, die auf Londons Straßen und Gehwege liegen. Und für die schneefallgewohnte Bewohner in Deutschland wäre das nicht besonders erwähnenswert.

Für die englische Metropole ist es aber ein seltenes Ereignis: Auf schnelles Streuen und Räumen sind Stadtverwaltung und Haushalte offenbar nicht eingestellt. Gehwege und Straßen sind glatt. Zugverbindungen fallen aus, Busse fahren unregelmäßig; manche Busstationen sind offenbar geschlossen. Londons Flughäfen warnen vor Verspätungen. Unternehmen bereiten sich auf Personalausfälle vor: Ausnahmezustand in London.

Die Wettervorhersage warnt derweil vor weiteren starken Schneefällen und Wetterlagen in London und Großbritannien. Verantwortlich ist das europaweite Sturmtief Emma. (KM)

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 28.02.18 - 17:03 Uhr   -   1764 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: