Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
-5 / -3° C
Luftfeuchte: 79%

Tübingen

Klar
-3 / -3° C
Luftfeuchte: 79%

Balingen

Klar
-3 / -3° C
Luftfeuchte: 79%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Meßstetten / Berlin:

Thomas Bareiß zum Tourismusbeauftragten ernannt

Der CDU-Bundestagsabgeordnete aus dem Zollernalbkreis Thomas Bareiß ist zum neuen Tourismusbeauftragten der Bundesregierung ernannt worden - zusätzlich zu seiner Funktion als Parlamentarischer Staatssekretär.
Thomas Bareiß

Auf seiner Facebook-Seite schreibt Bareiß, er freue sich auf die Aufgabe. Die Tourismusbranche in Deutschland sei ein ökonomisches Schwergewicht und stelle bereits heute einen wichtigen Wirtschaftsfaktor dar. Die Branche trage enorm zu Wachstum und Beschäftigung bei. Es gelte, diese nun mit guten Rahmenbedingungen weiter zu fördern.

(Zuletzt geändert: Freitag, 13.04.18 - 12:47 Uhr   -   917 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: