Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Nebel
-1 / 1° C
Luftfeuchte: 87%

Tübingen

Stark bewölkt
1 / 1° C
Luftfeuchte: 87%

Balingen

Stark bewölkt
1 / 1° C
Luftfeuchte: 87%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Fußball:

Mehrheit möchte Jogi Löw als Bundestrainer behalten

Im DeutschlandTrend fragt die ARD normalerweise: Was würden Sie wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre? Diesmal wollte sie auch wissen, ob die Deutschen Jogi Löw als Bundestrainer behalten wollen.
Fußball-WM: Feiernde Fans

Trotz der jüngsten Niederlagen der deutschen Fußballnationalmannschaft und dem drohenden Abstieg aus Liga A der europäischen Nations-League überwiegt die Unterstützung für Joachim Löw: Eine relative Mehrheit von 43 Prozent der Befragten spricht sich dafür aus, dass Löw Nationaltrainer bleiben soll. 34 Prozent plädieren für seine Ablösung. 20 Prozent gaben an, sich nicht für Fußball interessieren und deshalb keine Meinung zum Thema zu haben.

Die Umfrage machte Infratest dimap im Auftrag des "ARD Morgenmagazins". Befragt wurden vom 16. bis 17. Oktober 1.040 Wahlberechtigte.

(Zuletzt geändert: Freitag, 19.10.18 - 08:56 Uhr   -   460 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: