Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Regen
0 / 1° C
Luftfeuchte: 86%

Tübingen

Leichter Regen
2 / 2° C
Luftfeuchte: 93%

Balingen

Leichter Regen
1 / 1° C
Luftfeuchte: 86%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Kranzniederlegung zum 172. Todestad von Friedrich List

Im Regen haben Reutlingens Oberbürgermeisterin Barbara Bosch und Vertreter des Liederkranzes am Denkmal von Friedrich List auf dem Reutlinger Listplatz einen Kranz niedergelegt.

Der Todestag des Nationalökonomen jährte sich am 30. November zum 172. Mal. Friedrich List wurde im August 1789 in Reutlingen geboren. Er war einer der bedeutendsten deutschen Wirtschaftstheoretiker des 19. Jahrhunderts sowie Unternehmer, Diplomat und Eisenbahn-Pionier.

(Zuletzt geändert: Samstag, 01.12.18 - 14:51 Uhr   -   456 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: