Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Heiter
18 / 18° C
Luftfeuchte: 59%

Tübingen

Heiter
19 / 19° C
Luftfeuchte: 55%

Balingen

Heiter
19 / 19° C
Luftfeuchte: 55%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Freitag, 17. Februar 2017


Gomaringen

Von tiefstehender Sonne geblendet

Einen heftigen Verkehrsunfall hat es am Donnerstagnachmittag in der Schillerstraße gegeben, als ein Autofahrer von der tiefstehenden Sonne geblendet worden ist. Der 26-Jährige war gegen 16.30 Uhr mit seinem Mitsubishi von der Ortsmitte herkommend unterwegs. Da er geblendet wurde, übersah der Fahrer ein zur Verkehrsberuhigung aufgestelltes Hochbeet. Die Kollision war so heftig, dass an dem älteren Pkw Totalschaden in Höhe von rund 1.500 Euro entstanden ist und das Fahrzeug abgeschleppt werden musste. Mitarbeiter der Gemeinde Gomaringen kümmerten sich um das beschädigte Hochbeet, an dem ein zusätzlicher Schaden in Höhe von etwa 500 Euro entstanden war. Zum Reinigen der Fahrbahn musste die Feuerwehr an die Unfallstelle ausrücken.

(269 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: