Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Regen
2 / 2° C
Luftfeuchte: 95%

Tübingen

Leichter Regen
2 / 2° C
Luftfeuchte: 95%

Balingen

Bedeckt
3 / 3° C
Luftfeuchte: 98%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Freitag, 17. Februar 2017


Tübingen

Radlerin leicht verletzt

Eine 11-jährige Radlerin ist auf dem Weg zur Schule am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Das Mädchen war mit seinem Fahrrad gegen 7.25 Uhr auf der Heinlenstraße aus Richtung B 27 herkommend unterwegs. An der Kreuzung zur Primus-Truber-Straße wollte sie nach links in Richtung Schulzentrum abbiegen. Hierbei übersah das Kind einen von rechts auf der vorfahrtsberechtigten Heinlenstraße heranfahrenden Audi A6. Trotz einer Notbremsung der 48 Jahre alten Audi-Fahrerin kam es noch zu einer Berührung zwischen dem Auto und dem Fahrrad. Hierdurch kippte das Fahrrad zur Seite und das Mädchen stürzte auf die Fahrbahn. Nach einer notärztlichen Erstversorgung wurde die 11-Jährige vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung in die Kinderklinik gebracht. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde sie bei dem Sturz nur leicht verletzt. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Durch die Unfallaufnahme kam es zu Behinderungen im Berufsverkehr.

(77 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: