Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
15 / 17° C
Luftfeuchte: 82%

Tübingen

Klar
15 / 15° C
Luftfeuchte: 82%

Balingen

Klar
14 / 14° C
Luftfeuchte: 87%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Montag, 20. März 2017


Metzingen

Mit Leichtkraftrad gestürzt

Erschrocken und zu Fall gekommen ist am Sonntagnachmittag ein jugendlicher Lenker eines Leichtkraftrades. Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 12.30 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen Glems und Neuhausen. Der 16 Jahre alte Lenker einer Honda war in Richtung Neuhausen unterwegs, als ihm Höhe Hardtsiedlung ein Einsatzfahrzeug des Rettungsdienstes mit Sondersignalen entgegen kam. Der Zweiradfahrer war abgelenkt und kam von der Straße ab. Er stieß zunächst gegen den Randstein und überschlug sich am Straßenrand. Der herbeigerufene Rettungsdienst brachte den Jugendlichen zur vorsorglichen Untersuchung in eine Klinik. Unverletzt konnte der 16-Jährige die Klinik wenig später verlassen. Am Leichtkraftrad entstand jedoch ein Schaden von etwa 1.000 Euro.

(153 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: