Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Nebel
9 / 10° C
Luftfeuchte: 100%

Tübingen

Nebel
8 / 8° C
Luftfeuchte: 100%

Balingen

Nebel
8 / 8° C
Luftfeuchte: 100%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Freitag, 21. April 2017


Albstadt-Onstmettingen

Auto rutscht in Kehre vor der Stichwirtschaft in den Gegenverkehr

Wegen Schnee- und Eisglätte ist am Mittwochmorgen ein Autofahrer mit seinem VW Golf in der letzten Kehre vor der Stichwirtschaft ins Rutschen geraten und gegen einen entgegenkommenden Audi A4 geprallt. Der 24-Jährge kam aus Richtung Thanheim. In der scharfen Kehre, die zu der Zeit infolge der Witterungsverhältnisse glatt war, rutschte der VW gegen 09.25 Uhr auf den linken Fahrstreifen. Dort kollidierte er mit einem Audi, der aus Richtung Stich kam. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

(219 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: