Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
8 / 10° C
Luftfeuchte: 71%

Tübingen

Stark bewölkt
10 / 10° C
Luftfeuchte: 71%

Balingen

Stark bewölkt
10 / 10° C
Luftfeuchte: 71%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Freitag, 21. April 2017


Tübingen

Motorradfahrer mit Pkw kollidiert

Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw ist am Freitagnachmittag, gegen 13.20 Uhr, ein 17-jähriger Motorradfahrer aus Tübingen verletzt worden. Der Jugendliche bog mit seinem Suzuki-Leichtkraftrad aus einem Hofraum in die Düsseldorfer Straße ein. Aus Unachtsamkeit kollidierte er dort frontal mit einem Mercedes eines 70-Jährigen, der in Fahrtrichtung Schaffhausenstraße unterwegs war. Der Biker erlitt hierbei nach derzeitigen Erkenntnissen leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn zur Untersuchung und Behandlung in eine Tübinger Klinik. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt. Ausgelaufenes ÖL wurde durch Mitarbeiter der Stadt Tübingen gebunden.

(177 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: