Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Schneefall
-1 / 1° C
Luftfeuchte: 97%

Tübingen

Leichter Schneefall
1 / 1° C
Luftfeuchte: 97%

Balingen

Leichter Schneefall
1 / 1° C
Luftfeuchte: 97%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Freitag, 21. April 2017


Tübingen

Pkw gegen Linienbus - Fahrgast verletzt

Ein 50-jähriger Fahrgast eines Linienbusses ist bei einem Verkehrsunfall in der Heinlenstraße am Freitagmittag verletzt worden. Zu dem Unfall kam es kurz vor 12.30 Uhr, nachdem der Linienbus von der Haltestelle in der Heinlenstraße in Richtung Hechinger Straße angefahren war. Nach etwa 50 Metern musste der Busfahrer eine Vollbremsung einleiten, weil ein 20-jähriger Tübinger mit seinem VW Crafter aus einer Grundstückseinfahrt in die Heinlenstraße einfuhr und hierbei offenbar den von links heranfahrenden Bus übersah. Der Fahrgast, der gerade dabei war, sich zu setzen, wurde dabei nach vorne gegen die Haltestange eines Sitzes geschleudert. Trotz der Vollbremsung kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Bus. Der Verletzte wurde zur Behandlung seiner leichten Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro.

(198 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: