Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
8 / 10° C
Luftfeuchte: 71%

Tübingen

Stark bewölkt
10 / 10° C
Luftfeuchte: 71%

Balingen

Stark bewölkt
10 / 10° C
Luftfeuchte: 71%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Freitag, 21. April 2017


Rottenburg

Zwei Verletzte bei schwerem Auffahrunfall

Zwei Verletzte und ein Gesamtschaden in Höhe von annähernd 10.000 Euro sind die Bilanz eines Auffahrunfalls, der sich am Freitagnachmittag, gegen 13.30 Uhr, auf der Nordtangente ereignet hat. Ein 46-jähriger Stuttgarter war mit seinem Klein-Lkw auf der L 361 von Rottenburg in Richtung Autobahn unterwegs. Ihm folgte eine 25-jährige Rottenburgerin in ihrem Ford. Aus noch unbekannter Ursache prallte sie mit ihrem Wagen in das Heck des Lkw. Anschließend geriet der Ford ins Schleudern, sodass er auch noch gegen die Leitplanke stieß. Die Unfallbeteiligten mussten aufgrund ihrer erlittenen Verletzungen vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung und Behandlung in eine Klinik eingeliefert werden. Über die Schwere der Verletzungen ist noch nichts bekannt. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die L 361 war bis etwa 14.30 Uhr gesperrt.

(241 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: