Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
8 / 10° C
Luftfeuchte: 71%

Tübingen

Stark bewölkt
10 / 10° C
Luftfeuchte: 71%

Balingen

Stark bewölkt
10 / 10° C
Luftfeuchte: 71%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Freitag, 21. April 2017


Rottenburg

Zwei Fahrzeuge nach Kollision abgeschleppt

Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall in der Hohenzollernstraße am Freitagmorgen, um 10.50 Uhr, entstanden. Ein Mercedesfahrer war in der Teichstraße in Richtung der Einmündung Hohenzollernstraße unterwegs, die er überqueren wollte. Nachdem er zunächst angehalten hatte, übersah er offenbar einen aus Richtung Hirrlingen kommenden Mercedes und fuhr dann an. Obwohl der Fahrer des anderen Mercedes eine Vollbremsung einleitete, kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge, die danach abgeschleppt werden mussten. Verletzt wurde nach derzeitigem Stand niemand.

(199 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: