Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
21 / 22° C
Luftfeuchte: 53%

Tübingen

Stark bewölkt
21 / 21° C
Luftfeuchte: 52%

Balingen

Stark bewölkt
21 / 21° C
Luftfeuchte: 52%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Sonntag, 16. Juli 2017


Reutlingen

Auseinandersetzung in Gaststätte

Zu einer handfesten Auseinandersetzung in einer Gaststätte in der Reutlinger Innenstadt ist es am Sonntag, gegen 01:35 Uhr gekommen, als ein 24-Jähriger mehrmals auf einen 26-Jährigen eingeschlagen und eingetreten hat. Die Auseinandersetzung fand im Toilettenbereich der Gaststätte statt.Die beiden Kontrahenten wurden durch den Türsteher nach draußen gebracht und dort der Polizei übergeben. Da sich der Hauptaggressor nicht beruhigen ließ und die Stimmung vor Ort aufgeheizt war, wurden dem unter Alkohol stehenden 24-Jährigen die Handschließen angelegt, wogegen er sich heftig wehrte. Er wurde zum Polizeirevier gebracht, wo er sich wieder beruhigte und nach den polizeilichen Maßnahmen auf freien Fuß gesetzt wurde. Eine ärztliche Versorgung war für keinen der Beteiligten notwendig.

(201 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: