Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Regen
8 / 8° C
Luftfeuchte: 100%

Tübingen

Regen
8 / 8° C
Luftfeuchte: 100%

Balingen

Leichter Regen
8 / 8° C
Luftfeuchte: 100%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Sonntag, 16. Juli 2017


Mössingen-Talheim

Motorradfahrer leicht verletzt

Am Samstagnachmittag um 16:00 Uhr ist bei einem Verkehrsunfall in der Abblickstraße ein Motoradfahrer leicht verletzt worden. Der 51-jährige Yamaha Fahrer aus Albstadt überholte einen aus Mössingen stammenden 19-jährigen Lenker eines Seat, als dieser zeitgleich nach links abbiegen wollte. Im Zuge dessen wurde der Fahrer des Motorrads zwischen dem Pkw und seinem Motorrad eingeklemmt, kam aber nicht zu Fall. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 5.000 Euro. Eine ärztliche Versorgung vor Ort war nicht erforderlich.

(303 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: