Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Regen
10 / 11° C
Luftfeuchte: 87%

Tübingen

Leichter Regen
11 / 11° C
Luftfeuchte: 87%

Balingen

Leichter Regen
11 / 11° C
Luftfeuchte: 87%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Montag, 17. Juli 2017


Tübingen

In Gaststätte eingebrochen

In eine Gaststätte in der Gartenstraße ist ein Unbekannter am Sonntag, zwischen Mitternacht und zehn Uhr morgens eingebrochen. Nachdem er sich mit brachialer Gewalt Zutritt zu den Wirtschaftsräumen verschafft hatte, durchsuchte er in den Gasträumen den Thekenbereich nach Stehlenswertem. Nachdem dort aber nichts von Wert aufbewahrt wird, schnappte er sich drei kleine Spardosen mit einem geringen Münzgeldbetrag und flüchtete unerkannt. Der von ihm angerichtete Sachschaden dürfte den Wert der Beute deutlich übersteigen. Das Polizeirevier Tübingen sicherte Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen.

(250 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: