Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
3 / 5° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Stark bewölkt
5 / 5° C
Luftfeuchte: 93%

Balingen

Stark bewölkt
5 / 5° C
Luftfeuchte: 93%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Samstag, 12. August 2017


Metzingen

Keine Verletzten bei Verpuffung

Am Freitagabend, gegen 18 Uhr kam es in Metzingen, in der Friedrichstraße zu einer Verpuffung in einer Kaffeerösterei. Nach den ersten Erkenntnissen muss von einem technischen Defekt an einer Röstmaschine ausgegangen werden. Glücklicherweise gab es keine Verletzten bei der Verpuffung und auch am Gebäude entstand kein Schaden. Da das Ausmaß des Unglücks zunächst nicht absehbar war, rückte die Feuerwehr mit fünf Fahrzeugen und 25 Feuerwehrleuten an. Neben der Polizei war auch der Rettungsdienst mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.

(260 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: