Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Nebel
9 / 10° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Klar
10 / 10° C
Luftfeuchte: 93%

Balingen

Klar
10 / 10° C
Luftfeuchte: 93%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Samstag, 12. August 2017


Münsingen

Pkw selbständig in Vorzelt gefahren

Zu einem nicht alltäglichen Verkehrsunfall kam es am Samstagmorgen, gegen 06.30 Uhr, im Bereich des Segelflugplatzes Eisberg in Münsingen. Ein alkoholisierter Besitzer eines Pkw Opel, welcher seinen Pkw im Rahmen des dortigen Opeltreffens unter dem Motto "Opel meets Airport" ordnungsgemäß geparkt hatte, entschied sich, in seinem Fahrzeug zu schlafen. Durch einen unglücklichen Umstand kam er vermutlich an den Schalthebel und da die Handbremse des Pkw nicht angezogen war, setzte sich das ungesicherte Fahrzeug in Bewegung. Nach ca. 10 Metern kam der Pkw in einem Vorzelt eines Wohnanhängers zum Stehen. Glücklicherweise wurde hierbei niemand verletzt, da sich in dem Vorzelt ein Dreimannzelt befand, in welchem zwei Personen schliefen. Der Opel kam in einem Abstand von wenigen Zentimetern vor dem Dreimannzelt zum Stehen. Am Vorzelt und am Wohnanhänger entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro. Der unfallverursachende Pkw blieb unbeschädigt, der Fahrer unverletzt.

(212 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: