Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
9 / 10° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Klar
8 / 8° C
Luftfeuchte: 100%

Balingen

Klar
8 / 8° C
Luftfeuchte: 100%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Samstag, 09. September 2017


Albstadt-Onstmettingen

Mercedes trifft VW frontal - 33.000 Euro Schaden und zwei Leichtverletzte

Am Freitagmittag ist in der Hauptstraße ein Mercedes auf die linke Fahrbahnseite gekommen und dort mit einem VW frontal zusammengestoßen. Die beiden VW-Insassen wurden dabei leicht verletzt. Sie kamen per Rettungswagen ins Krankenhaus. Warum der 55-jährige Mercedesfahrer nach links geriet, ist bisher ungeklärt. Beide Autos wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Mit zirka 30.000 Euro entstnd der deutlich erheblichere Schaden an dem noch neuwertigen VW Golf.

(136 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: