Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
9 / 10° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Klar
8 / 8° C
Luftfeuchte: 100%

Balingen

Klar
8 / 8° C
Luftfeuchte: 100%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Sonntag, 10. September 2017


Lichtenstein

Kurz eingeschlafen und gegen geparkte Fahrzeuge geprallt

Seinen Führerschein für einige Zeit erst einmal los sein dürfte ein 24-jähriger Autofahrer, der am Sonntag gegen 04.20 Uhr mit seinem VW Polo die Wilhelmstraße befuhr und aufgrund von Sekundenschlaf gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten Pkw prallte. Dieser wurde nachfolgend auf ein weiteres geparktes Fahrzeug geschoben. Das Fahrzeug des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

(86 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: