Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
6 / 9° C
Luftfeuchte: 75%

Tübingen

Klar
8 / 8° C
Luftfeuchte: 70%

Balingen

Klar
6 / 6° C
Luftfeuchte: 75%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Sonntag, 10. September 2017


Mössingen

Betrunken ins Heck gekracht

Ein Leichtverletzter und rund 20.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Auffahrunfalls der sich in der Nacht zum Sonntag um 02.40 Uhr auf der B27 ereignet hat. Ein 19-Jähriger aus Bisingen befuhr mit seinem Daimler Benz die Ofterdinger Steige in Fahrtrichtung Tübingen. Hier fuhr er mit hoher Geschwindigkeit auf einen vorausfahrenden Dacia eines 57-jährigen aus Hechingen auf, sodass dieser zunächst nach rechts in den ansteigenden Hang des Straßengrabens geschleudert wurde. Von dort schleuderte er nun ohne linkes Hinterrad quer über die Fahrbahn, wo er erneut, diese Mal nach links, von der Fahrbahn abkam und im angrenzenden Straßengraben zum Stehen kam. Er kam mit einem Rettungswagen leicht verletzt in eine Klinik. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Unfallverursacher unter dem Einfluss von Alkohol stand. Er musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

(166 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: