Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
6 / 9° C
Luftfeuchte: 75%

Tübingen

Klar
8 / 8° C
Luftfeuchte: 70%

Balingen

Klar
6 / 6° C
Luftfeuchte: 75%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Sonntag, 10. September 2017


Hechingen

Reifenstecher in Hechingen und Sickingen unterwegs

In Hechingen und in Sickingen sind in der vergangenen Woche mehrere Reifen zerstochen worden. Zwischen Montag und Freitag war ein Reifenstecher im Hechinger Etzental unterwegs. Bei der Garagenanlage gegenüber Gebäude Nummer 34 ließ er die Luft aus den beiden rechten Reifen eines dort abgestellten Wohnmobils. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 200 Euro. In der Mozartstraße in Sickingen stach ein unbekannter Täter in alle Reifen eines bei Haus Nummer 15 stehenden VW Golfs. Hier wird der Schaden auf etwa 300 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Hechingen sucht nach Zeugen und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 07471 9880 0.

(168 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: