Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
9 / 10° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Klar
8 / 8° C
Luftfeuchte: 100%

Balingen

Klar
8 / 8° C
Luftfeuchte: 100%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Montag, 11. September 2017


Rottenburg

Fahrer muss Führerschein abgeben

Ein Mercedes-Lenker ist durch seine unsichere Fahrweise am Sonntagnachmittag, kurz nach 14.30 Uhr, in der Rottenburger Gartenstraße aufgefallen. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich sehr schnell heraus warum. Nachdem die Beamten den 23-jährigen Fahrer angehalten hatten, bemerkten sie, dass er erheblich betrunken war. Ein Test erbrachte einen Wert von über eineinhalb Promille. Zudem ergaben sich Hinweise, dass der junge Mann unter Drogeneinfluss stand. Nach der fälligen Blutentnahme musste der Fahrer seinen Führerschein aushändigen.

(167 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: