Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
9 / 10° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Klar
8 / 8° C
Luftfeuchte: 100%

Balingen

Klar
8 / 8° C
Luftfeuchte: 100%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Dienstag, 12. September 2017


Reutlingen

Taxi-Fahrer beleidigt und geschlagen

Einen gewaltsamen Übergriff hat es am Montagabend in Reutlingen auf einen 26-jährigen Taxifahrer gegeben. Der junge Mann, der mit seinem Fahrzeug gegen 20.50 Uhr in der Bahnhofstraße stand, hatte es abgelehnt, einen sichtlich alkoholisierten 59-Jährigen zu chauffieren. Der Passant wurde schlagartig aggressiv. Er bedrohte und beleidigte den 26-Jährigen massiv. Als der Taxifahrer kurze Zeit später ausstieg, um den Mann zu beruhigen, bekam er unvermittelt einen Schlag ins Gesicht. Eine zufällig vor Ort befindliche Polizeistreife konnte recht schnell eingreifen und eine weitere Eskalation verhindern. Der 59-Jährige muss sich nun auf ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung einstellen.

(110 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: