Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
9 / 10° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Klar
8 / 8° C
Luftfeuchte: 100%

Balingen

Klar
8 / 8° C
Luftfeuchte: 100%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Dienstag, 12. September 2017


Dettingen/Erms

30-Jähriger attackiert

Am Montag gegen 23.40 Uhr ist ein 30-jähriger Mann am Calverbühl von einer bislang noch unbekannten Person angegriffen worden. Nachdem das Opfer dort aus seinem Pkw ausgestiegen war, näherte sich ihm ein anderes Fahrzeug. Als der Wagen neben ihm stoppte, stieg plötzlich ein Mann aus und prügelte massiv auf den 30-Jährigen ein. Dieser konnte sich den Hieben erst durch einen Sprung in sein Auto entziehen. Aber auch danach ließ der Angreifer nicht von seinem Opfer ab. Durch Schläge und Tritte gegen das Fahrzeug richtete er ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro an. Der Hintergrund der Tat dürfte im privaten Bereich liegen. Das Opfer, das durch den Angriff leicht verletzt wurde, konnte einen Hinweis auf den Schläger geben. Ob der Tatverdacht sich halten lässt, müssen nun die weiteren polizeilichen Ermittlungen zeigen.

(163 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: