Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Regen
8 / 8° C
Luftfeuchte: 100%

Tübingen

Regen
8 / 8° C
Luftfeuchte: 100%

Balingen

Leichter Regen
8 / 8° C
Luftfeuchte: 100%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Dienstag, 12. September 2017


Reutlingen

In Shisha-Bar eingestiegen

Durch ein offenstehendes Fenster ist in der Nacht auf Dienstag ein 19-jähriger Mann in eine Shisha-Bar in der Burgstraße eingedrungen. Gegen 0:20 Uhr hatte eine Anwohnerin die Polizei verständigt, nachdem sie aus dem Lokal verdächtige Geräusche wahrgenommen hatte. Vor Ort angekommen, konnten die Beamten den Tatverdächtigen noch vor der Bar antreffen und vorläufig festnehmen. Zuvor hatte der einschlägig wegen verschiedener Delikte polizeibekannte mutmaßliche Täter in dem Lokal einen Zigarettenautomaten geknackt und mehrere Packungen Zigaretten entwendet. Sein Interesse galt aber auch dem Alkohol, weshalb er mehrere Flaschen Hochprozentiges mitgehen ließ. Der 19-Jährige wurde nach der Durchführung der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen im Laufe der Nacht wieder auf freien Fuß gesetzt.

(145 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: