Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
9 / 10° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Klar
8 / 8° C
Luftfeuchte: 100%

Balingen

Klar
8 / 8° C
Luftfeuchte: 100%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Dienstag, 12. September 2017


Tübingen

Fußgänger erliegt seinen schweren Verletzungen

Ein 17-jähriger Jugendlicher ist an den Folgen seiner schweren Verletzungen, die er bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zum Sonntag erlitten hatte, erlegen. Wie bereits berichtet, war der junge Mann am frühen Morgen gegen 3.30 Uhr zu Fuß auf der L 372 zwischen Wurmlingen und Unterjesingen unterwegs, als er von dem Ford Fiesta einer 18-Jährigen frontal erwischt wurde. Mit schwersten Verletzungen war er in eine Klinik eingeliefert worden, wo er am Montagnachmittag verstarb.

(252 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: