Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Regen
9 / 10° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Leichter Regen
10 / 10° C
Luftfeuchte: 93%

Balingen

Leichter Regen
10 / 10° C
Luftfeuchte: 93%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Donnerstag, 12. Oktober 2017


Tübingen

Streitigkeiten

Noch unklar sind die Hintergründe und der genaue Ablauf einer Auseinandersetzung zwischen mindestens drei Beteiligten am Mittwochabend auf dem Sternplatz. Gegen 18.30 Uhr waren zunächst zwei 29 und 34 Jahre alte Frauen aneinander geraten. In diese Streitigkeit mischte sich zusätzlich noch der 33-jährige Bruder der Älteren ein. Der zunächst verbal ausgetragene Disput mündete schnell in eine handfest ausgetragene Auseinandersetzung in der neben Pfefferspray auch ein Stuhl als Schlagwerkzeug zum Einsatz kam. Als Zeugen hinzukamen, um schlichtend einzugreifen, kam es auch mit diesen zu einem Handgemenge. Die Gemüter wurden durch die eintreffenden Polizeistreifen beruhigt. Der 33-jährige wurde mit leichten Verletzungen vorsorglich vom Rettungsdienst zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Das Polizeirevier Tübingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

(176 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: