Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Regen
9 / 10° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Leichter Regen
10 / 10° C
Luftfeuchte: 93%

Balingen

Leichter Regen
10 / 10° C
Luftfeuchte: 93%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Donnerstag, 12. Oktober 2017


Kirchentellinsfurt

Einbruch in Schreinerei

In der vergangenen Nacht ist es zu einem Einbruch in einen Holz verarbeitenden Betrieb in der Kusterdinger Straße gekommen. Ein noch Unbekannter betrat in der Zeit zwischen Mittwoch, 18.45 Uhr, und Donnerstagmorgen, das frei zugängliche Areal und schnappte sich eine auf dem Gelände befindliche Leiter. Diese lehnte er an die Fassade und stieg hoch zu einem Bürofenster. Hier schlug er eine Öffnung ins Glas und konnte anschließend das Fenster entriegeln und einsteigen. Nach bisherigen Feststellungen wurde neben etwas Bargeld auch noch ein Smartphone im Wert von etwa 100 Euro mitgenommen. Am Fenster entstand ein Schaden von etwa 400 Euro. Der Polizeiposten Kirchentellinsfurt hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen zum Einbruch an dem neben einem Radweg liegenden Objekt unter Tel. 07121/5153630 entgegen.

(130 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: