Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
10 / 11° C
Luftfeuchte: 81%

Tübingen

Stark bewölkt
11 / 11° C
Luftfeuchte: 87%

Balingen

Stark bewölkt
12 / 12° C
Luftfeuchte: 81%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Dienstag, 14. November 2017


Albstadt-Tailfingen

Autofahrer erfasst jugendlichen Fußgänger mit Aussenspiegel

Am Montagnachmittag ist in der Goethestraße ein 14-jähriger Junge von einem Auto angefahren und verletzt worden. Der 14-Jährige stand gegen 16.40 Uhr vor der Post zwischen zwei hintereinander geparkten PKWs. Eines der beiden Fahrzeuge war ein Kombi, der ihn verdeckte. Als der Junge unvermittelt auf die Goethestraße trat, kam von links ein Skoda Oktavia. Trotzdem dessen Fahrer noch reflexartig auswich, erwischte er den 14-Jährigen mit dem rechten Aussenspiegel. Durch den Schlag verletzte sich der junge Fußgänger schwer. Mit einem Rettungswagen wurde er ins Zollernalb-Klinikum nach Balingen gebracht. An dem Skoda entstand nur geringer Sachschaden.

(86 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: