Menschenstopfleber: Die verharmloste Volkskrankheit Fettleber

Die heimliche Volkskrankheit mit tödlichen Folgen: Fettleber! Die verharmloste Diagnose führt unter anderem zu Diabetes und Herzinfarkt. Lange Zeit wurde die Fettleber als wichtiger Risikofaktor verkannt. Heute sieht die Medizin in ihr die wesentliche Ursache für die Entstehung von Diabetes, Herz- und Hirninfarkt, Alzheimer und vielen Krebserkrankungen. Die Fettleber wird zur Volkskrankheit: 40 Prozent der übergewichtigen Kinder, 70 Prozent der übergewichtigen Erwachsenen und 90 Prozent der Typ-2-Diabetiker sind betroffen. Aber auch 15 Prozent der »Schlanken«!

Menschenstopfleber: Die verharmloste Volkskrankheit Fettleber
Bewertung: 2 von 3 Daumen

Höchste Zeit, aufzuklären und die Entfettung in Angriff zu nehmen. Es ist Zeit umzudenken! Dr. Nicolai Worm legt neueste wissenschaftliche Erkenntnisse zur Neubewertung von Übergewicht vor. Präzise, aber wie immer in lockerem, laiengerechtem Stil handelt er die Entstehung und die Folgen des Fettleberphänomens ab. Womit wird die Gans zur Produktion der schmackhaften Fettleber gestopft? Mit Kohlenhydraten, nicht mit Fett! Worm zeigt in diesem Buch auch konkrete Möglichkeiten der erfolgreichen Ernährungstherapie – in letzter Konsequenz: ein speziell entwickeltes Leberfasten.

  • Ein Worm wie man ihn erwartet.
  • Aufrüttelnd / kontrovers.
  • Fettleber wird zur neuen Volkskrankheit.
  • Auch »Schlanke« sind betroffen (15 Prozent).
  • Neubewertung von Übergewicht dringend erforderlich.
  • Wirkungsvolle Ernährungstherapie bei »Fettleber« und Folgeerkrankungen.
  • Neues Medienthema: Leberfasten.
Menschenstopfleber: Die verharmloste Volkskrankheit Fettleber
Nicolai Worm
Systemed

Deutsch
13.05.2013
3927372781
978-3927372788
€ 19,99

amazon.de



Seitenanzeige: