Wanja und die wilden Hunde: Mein Leben in fünf Jahreszeiten

Maike Maja Nowak, die Autorin von »Die mit dem Hund tanzt«, geht dorthin zurück, wo alles begann: in die Vergangenheit, in der sie sich, Hunde und Menschen sehen lernte, zu einem Ort, an dem sie noch einmal Kind sein und Wesentliches erfahren durfte. Im russischen Dorf Lipowka, benannt nach den Linden, lebt Maja Nowak mit den Bauern fast abgeschnitten von der Welt. Und doch tut sich dort ein wahres Universum für sie auf, voll Einfachheit, Liebe und Nähe. Es finden sich zuerst Wanja, dann nach und nach neun weitere Hunde an ihrer Seite ein. Sie und die Bauern erobern ihr Herz und werden Lehrmeister für ihr weiteres Leben.

Wanja und die wilden Hunde: Mein Leben in fünf Jahreszeiten
Bewertung: 2 von 3 Daumen
In faszinierender Weise beschreibt Maja Nowak das wunderbare Zusammenspiel von Hunden und Menschen an einem einzigartigen Ort. Ein spannendes Buch, warmherzig und humorvoll geschrieben. Ein Buch für alle, die das Leben lieben.

Die »Kleine Hundekunde« am Schluss des Buches ist ein Schatzkästchen für jeden, der mit Hunden leben oder sie kennenlernen will.

Wanja und die wilden Hunde: Mein Leben in fünf Jahreszeiten
Maike Maja Nowak
Mosaik

Deutsch
27.022012
3442392136
78-3442392131
€ 17,99

amazon.de



Seitenanzeige: