Der Zauber mit Lila

Die fünf Freunde Klara, Michael, Mario, Sophie und Stefan sind nicht sehr erfreut, als eine junge Frau in das kleine Holzhaus zieht, in dessen Garten sie immer gespielt haben. Doch dass Lila Braun - dieser Name steht seit einigen Tagen auf dem Briefkasten - sich nicht vertreiben lässt, die Angriffe der Freunde gar als freundliche Scherze versteht, das ist für sie ein Rätsel. Die Neugier siegt. Schnell lassen sie sich von Lila verzaubern und ein wunderbares Jahr beginnt…

Der Zauber mit Lila
Bewertung: 3 von 3 Daumen

Ein einfach geschriebener Text, viele Dialoge und Skizzen machen das Buch unterhaltsam und spannend. Empfohlen ist es für Kinder von 5 bis 10 Jahren. Aber auch ältere Bücherfans lassen sich bestimmt noch von Lilas Charme verzaubern.

Der Zauber mit Lila
Christine Brendle
C. M. Brendle Verlag

Deutsch
21.03.2012
3981249747
978-3981249743
€ 18,50

amazon.de



Seitenanzeige: