RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

VfL gewinnt zweites Spiel - Möck nicht so schwer verletzt wie befürchtet

Stand: 13.09.16 12:03 Uhr

In der dritten Liga setzte sich der VfL Pfullingen dank einer bärenstarken zweiten Hälfte mit 29:24 bei der HG Oftersheim/Schwetzingen durch. Zur Pause lagen die Jungs von Trainer Till Fernow, dessen Schwester übrigens in Brasilien geheiratet hat, da ging beim Spielbericht gegen Großsachsen ein bischen was durcheinander, sorry, noch mit vier Toren hinten. Unsere Erfahrung zahlte sich aus, wir konnten nach der Pause zulegen und kamen über das Kollektiv zurück, freute sich der Coach. Schliedermann, Hiller und List waren die besten VfL-Werfer. Am Samstag steht das Heimspiel gegen Fürstenfeldbruck an, Spielbeginn in der Apphalle ist um 20 Uhr.

Handball 3.Liga
HG Oftersheim/Schwetzingen - VfL Pfullingen 24:29
Beste VfL-Werfer: Schliedermann (6), Hiller, List (je 5)
Nächstes Spiel: Samstag 17.September gegen Fürstenfeldbruck (20 Uhr)
Unterdessen ist die Schulterverletzung von Flo Möck aus dem Spiel gegen Großsachsen nicht so heftig wie befürchtet, der 24jährige fällt wohl rund drei Wochen aus.



WERBUNG:

Seitenanzeige: