RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

VfL mit Heimniederlage gegen Fürstenfeldbruck - am Samstag in Pforzeheim

Stand: 20.09.16 13:42 Uhr

Eine Heimniederlage kassierte auch der VfL Pfullingen in der dritten Liga gegen Fürstenfeldbruck, dem Zweiten der vergangenen Saison aus der Oststaffel. Die Bayern haben aber auf die Relegation zur zweiten Liga verzichtet. Vor rund 750 Zuschauer zog der VfL mit 30:34 den kürzeren. Gegen so einen starken Gegner muss alles passen, aber dem war nicht so monierte Trainer Till Fernow. List mit 9 und Thiemann mit 6 Toren waren die besten Werfer. Am Samstag gehts nach Pforzheim.

Handball 3.Liga
VfL Pfullingen - TuS Fürstenfeldbruck 30:34
Beste VfL-Werfer: List (9), Thiemann (6)
Zuschauer: 750
Nächstes Spiel: Samstag 24.September in Pforzheim

WERBUNG:

Seitenanzeige: