RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Göppingen/Balingen:

HBW verliert Derby in Göppingen - am Sonntag nach Berlin, Theuerkauf geht nach Lemgo

Stand: 22.09.16 17:13 Uhr

Los gehts mit einem Ergebnis aus der DKB-Handballbundesliga vom Mittwochabend: Der HBW Balingen-Weilstetten muss weiter auf den ersten Saisonsieg warten. Beim Derby in Göppingen mussten sich die Gallier von der Alb vor 4400 Zuschauern in der EWS-Arena mit 26:29 geschlagen geben und sind mit 1:7 Punkten Tabellenvorletzter. In einer engen Partie hielten die ersatzgeschwächten Gäste gut dagegen, doch erneut ließ man im Angriff die nötige Präzission und Durchschlagskraft vermissen,Stegelt und Foth waren mit vier Toren die besten Balinger Werfer und Christoph Foth hören wir jetzt:

Handball DKB-Bundesliga
Frischauf Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten 29:26
Beste HBW-Werfer: Foth, Stegefelt (je 4)
Zuschauer: 4400
Nächstes Spiel: Sonntag 25.September in Berlin

Am Sonntag geht es zu den Füchsen Berlin und am Dienstag tritt der HBW in Kiel an.

Unterdessen hat Ex-HBWler Christoph Theuerkauf, der ja zuletzt übergangsweise für den TV Weilstetten in der Württembergliga auflief, beim Erstligisten TBV Lemgo unterschrieben.



WERBUNG:

Seitenanzeige: