RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Niederlagen für TSG Teams - SSV C-Junioren gewinnen - Ziegler spielt für Deutschland

Stand: 23.09.16 13:15 Uhr

Zwei Heimniederlagen jeweils gegen Heidenheim gibt es von den Nachwuchsteams der TSG Balingen zu vermelden. Die A-Junioren kassierten eine 0:6 Pleite und spielen nun am Samstag beim FV Löchgau. Die B-Junioren der TSG zogen mit 1:2 den kürzeren und reisen am Samstag nach Offenburg. Besser machten es die C-Junioren des SSV Reutlingen. Die behielten beim Freiburger FC mit 3:0 die Oberhand und haben am Samstag um 14 Uhr den Offenburger FV zu Gast. Unterdessen wurde die 17jährige Vanessa Ziegler aus Hechingen-Schlatt in den Kader der deutschen Auswahl für die WM in Jordanien berufen. Die Stürmerin des SC Freiburg holte mit der U17 Auswahl schon im Juni den EM-Titel.

Fußball A-Junioren Oberliga
TSG Balingen - 1.FC Heidenheim 0:6
Nächstes Spiel: Samstag 24.September beim FV Löchgau

Fußball B-Junioren Oberliga
TSG Balingen - 1.FC Heidenheim 1:2
Nächstes Spiel: Samstag 24.September in Offenburg

Fußball C-Junioren Oberliga
Freiburger FC - SSV Reutlingen 0:3
Nächstes Spiel: Samstag 24.September gegen Offenburg (14 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: