RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Neuhausen:

TVN verliert knapp in Rimpar - am Samstag Heimspiel gegen Leutershausen

Stand: 06.10.16 14:15 Uhr

Los gehts mit Handball und einem Ergebnis aus der zweiten Bundesliga vom Mittwochabend: Da mußte sich der TV Neuhausen in einer spannenden Partie vor knapp 1300 Zuschauern in Würzburg bei den Wölfen in Rimpar mit 26:27 knapp geschlagen geben. Die Jungs lagen 10 Minuten vor Schluss noch mit vier Toren vorne, doch dann stellten die Gastgeber durch einen 7:0 Lauf die Weichen auf Sieg. Der TVN hatte in Michalik und Bornemann, der eine Viertelstunde vor dem Ende mit rot runter mußte seine besten Werfer, beide trafen jeweils sechsmal. Am Samstag steht das Heimspiel gegen die SG Leutershausen an, Spielbeginn in der Hofbühlhalle ist um 20 Uhr.

Handball 2.Bundesliga
DJK Wölfe Rimpar - TV Neuhausen 27:26
Beste TVN-Werfer: Michalik, Bornemann (je 6)
Zuschauer: 1300 (in Würzburg)
Nächstes Spiel: Samstag 8.Oktober gegen Leutershausen (20 Uhr)

WERBUNG:

Seitenanzeige: