RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

SSV spielt bei den Kickers 1:1 - am Samstag in Hollenbach

Stand: 27.10.16 11:33 Uhr

Fußball wurde am Mittwochabend auch gespielt. In der Oberliga trennten sich die zweite Mannschaft der Stuttgarter Kickers und der SSV Reutlingen 1:1 Unentschieden. Vor knapp 500 Zuschauern brachte Eric Yahkem die Gäste in der 76.Minute in Führung, doch Oubeyapwa gelang 6 Minuten vor dem Ende der Ausgleich. Reutlingens Rohr flog danach noch mit gelbrot vom Platz. Am Samstag ist der SSV in Hollerbach zu Gast, die TSG Balingen spielt zuhause gegen Göppingen.

Fußball Oberliga Baden-Württemberg
Stuttgarter Kickers II - SSV Reutlingen 1:1
Tore: 0:1 Yahkem (76.Min)
1:1 Oubeyapwa (84.Min)
Zuschauer: 500
Nächstes Spiel: Samstag 29.Oktober in Hollenbach

WERBUNG:

Seitenanzeige: