RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers holen Davion Berry - am Samstag beim Tabellenletzten Hagen

Stand: 10.11.16 13:50 Uhr

Zum Basketball: Die Walter Tigers sind nach einem Ersatz für Anthony Miles fündig geworden und haben Davion Berry verpflichtet. Der 25jährige spielte zuletzt in Griechenland bei Kolossos Rhodos und erhält einen Vertrag bis Saisonende. Der US-Amerikaner ist flexibel einsetzbar, bevorzugt als Shooting Guard aber er kann auch Jared Jordan auf der Spielmacherposition entlasten.

Mit ihm bekommen wir einen ziemlich kompletten Spieler, der über einen starken Wurf und gutem Zug zum Korb auch ein sehr solider Verteidiger ist, freut sich Geschäftsführer Robert Wintermantel. Er hat auf all seinen Stationen gezeigt, dass er ein Scorer ist, freut sich Headcoach Tyron McCoy. Die Tigers spielen am Samstag beim Tabellenletzten in Hagen.



WERBUNG:

Seitenanzeige: